Musikkirche - Jubiläum: Fünf Jahre Musikkirche!

Musikkirche - Jubiläum: Fünf Jahre Musikkirche!

Musikkirche - Jubiläum: Fünf Jahre Musikkirche!

# Kirchenmusik

Musikkirche - Jubiläum: Fünf Jahre Musikkirche!

RANSBACH-BAUMBACH. Fünf vollendete Jahre Musikkirche: Am Samstag, 19.09. um 17 Uhr gestalten die Evangelische Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert und das Orchester der Musikkirche aus eben diesem Anlass einen besonders festlichen Musikalischen Abendgottesdienst in der Musikkirche, Kirchstraße 13 in 56235 Ransbach-Baumbach. Den Gottesdienst leiten Pfarrer Carsten Schmitt und Dekanatskantor Jens Schawaller gemeinsam. 

Nach dem Jubiläumsgottesdienst sind alle Anwesenden zu einer Feier im Festzelt auf dem St.-Markus-Platz eingeladen, es werden kleine Speisen und Getränke gereicht. Der Eintritt ist frei.

Dies könnte Sie auch interessieren